Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Diese E-Mail wurde Ihnen automat

.:Hilfe Tipps und Tricks für Software die nur für Spezielle Aufgaben gedacht sind:.

.:Impressum:.

Das Forum wurde verlegt und befindet sich jetzt unter dieser Adresse. ( http://www.pcdoctor-lp.de/phpBB2/index.php )

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 .:Alles rund ums Forum:.
pcdoc Offline

Admin

22.12.2005 17:01
Das Forum für spezielle Software Antworten
In diesem Forum soll es um Software gehen die nicht wie Word oder Excel auf jedem Rechner zu finden ist. Jede Firma von der Ich AG bis zum Mittelständler hat Software für Buchhaltung, Rechnung oder Spezielle Anwendung die die Mehrheit nicht mal kennt. Für die Anwender solcher Programme soll hier Hilfe angeboten werden.

Da ich aus beruflichen Gründen immer wieder mit Software in Berührung komme die sehr spezifisch ist und man nur selten Hilfe dafür findet habe ich mich entschlossen dieses Forum zu eröffnen. Die meisten Hersteller bieten nur für teueres Geld eine Auskunft an und so können sich die User erst ein Mal selbst Helfen ohne Kosten. Ich hoffe es findet Zuspruch und es wird mit Hilfe vieler User ein Super Forum. Jeder Vorschlag und jede Idee wird beachtet und auch versucht mit einzubinden.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz