Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Diese E-Mail wurde Ihnen automat

.:Hilfe Tipps und Tricks für Software die nur für Spezielle Aufgaben gedacht sind:.

.:Impressum:.

Das Forum wurde verlegt und befindet sich jetzt unter dieser Adresse. ( http://www.pcdoctor-lp.de/phpBB2/index.php )

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 .:Vorschläge:.
pcdoc Offline

Admin

24.12.2005 12:12
Programmvorschläge Antworten

Für die Kategorie Musikprogramme, brauche ich mal ein paar Programmvorschläge. Ich kenne mich da nicht so gut aus und kann so keine Themenbereiche anlegen.

Danke im Voraus

Carsten Offline

User

24.12.2005 17:53
#2 RE: Programmvorschläge Antworten

BPM Studio
WinAmp
Windows Media Player

die wüsste ich nur

---
Ich bin durch die Hölle gegangen.....nun ist es meine Heimat.

pcdoc Offline

Admin

24.12.2005 20:38
#3 RE: Programmvorschläge Antworten

Ich denke WinAmp und Windows Media Player können wir weg lassen. Das kennt jeder und haben ja auch viele. BPM Studio sagt mir gar nichts.
------
Wer weis das er nichts weis, weis mehr als der, der nicht weis das er nichts weis.

Carsten Offline

User

26.12.2005 14:04
#4 RE: Programmvorschläge Antworten

hhhmmm, schade dort müsste ich nämlich hilfe haben. Ist ein Programm was ca 350 Dollar kostet. Es hat ein großes Mischpult wo man auch Spezialeffekte einmischen kann u.ä.
---

pcdoc Offline

Admin

26.12.2005 15:41
#5 RE: Programmvorschläge Antworten

Da findet sich vieleicht noch jemand, wenn ich das mal als Demo hätte könnte ich mir das mal ansehen. Könntest Du mal ein Screenshot machen und hier zeigen? So im nachhinein sagt mir das doch was. Wenn ich mich nicht irre gibt es da eine Firma Namens Steinbach oder so, von denen das sein könnte. Ich bin mir aber nicht sicher. Mach mal ein Bild und dann werden wir sehen.

------
Wer weis das er nichts weis, weis mehr als der, der nicht weis das er nichts weis.

Carsten Offline

User

27.12.2005 12:30
#6 RE: Programmvorschläge Antworten

Nein die firma heißt alcatech und du kannst dir dort auch eine Demo saugen. ( leggal natürlich )

http://www.alcatech.de/
---

pcdoc Offline

Admin

27.12.2005 19:02
#7 RE: Programmvorschläge Antworten

Ich werde mir die mal laden und schauen was ich raus bekomme, könnte allerdings ein paar Tage dauern.
------

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz